Der Tag der Tage

Der große Hochzeitstag sieht für jedes Brautpaar anders aus – und das ist das Beste am Arbeiten auf Hochzeiten. Man weiß eigentlich nie was genau einen erwartet und trotzdem geht man jedes Mal nach Hause und ist überglücklich, weil man realisiert, dass man grade einen der schönsten Tage in einer Beziehung zweier Menschen fotografisch festhalten durfte. Die erste Hochzeit dieses Jahr war eine ganz ganz kleine, standesamtliche Trauung in Jockgrim einem kleinen Dorf bei uns in der Südpfalz. Der Trauturm dort ist wirklich wunderschön und mit Licht durchflutet, also super zum fotografieren. Es war eine zugleich so lockere aber auch emotionsgeladene und wunderschöne Hochzeit – so vertraut und intim im kleinen Kreis. Es ist wirklich jedes Mal etwas ganz anderes und jede Hochzeit hat ihre ganz speziellen und besonderen Momente. Ich würde nie jemandem empfehlen lieber klein oder groß lieber prunkvoll oder schlicht zu feiern – jedem das seine und es geht doch an dem Tag wirklich einzig und alleine darum dass die beiden, die sich das Ja Wort geben einen hammermäßig super absolut geilen Tag haben. Da jeder Gast inklusive mir natürlich auch an diesem Tag wieder die beste Laune hatte wurde auch hier viel gelacht und natürlich wurde auch die ein oder andere Träne vergossen. Jedes Mal aufs neue bin ich überrascht davon, wie viel Spaß es mir macht die Emotionen der Menschen an einem solchen Tag einzufangen & ich freue mich auf alle weiteren Paare die ich dieses oder nächstes Jahr noch begleiten darf (je nach dem wann der liebe Corona Virus uns endlich wieder erlaubt zu tanzen und zu feiern, ich habe echt Hummeln im ***)

Hier ein paar Eindrücke ❤

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: